Samurai Karate Verein

In Schwarzenbek

  • März 2011
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Archiv

Lehrgang mit Peter Mixa am 5. März 2011

Posted by Samurai - März 7, 2011

Am 5. März 2011 fand in der Sporthalle der Compe- Schule ein 3- stündiger Lehrgang für alle Gürtelgrade, mit Peter Mixa (7. Dan), statt. Viele Karateka aus Schwarzenbek, aber auch aus einigen Gastvereinen, wie Trittau, Wentorf und Reinbek nutzten die Chance sich einige Tricks in der Selbstverteidigung  (Messerabwehr) anzueignen. Weitere Programmpunkte waren die erlernten Grundschultechniken zu verbessern und die Kata „Jitte“. Anschließend folgte ein 1-stündiges Kindertraining. Wer bereit  war, seine Gürtelprüfung abzulegen, hatte danach die Gelegenheit dazu.

Allen Karateka, die ihre Gürtelprüfung erfolgreich bestanden haben, unser herzlichen Glückwunsch!!!

 

Kerstin Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: